WOW, ich bin begeistert von Euch.
Regelmäßig 150 Zugriffe auf meinen Blog pro Tag, deutlich über 100 Abonnenten bei Facebook, tolles Feedback von verschiedenen Handwerkerinnen und Handwerkern, vor allem auch von einigen Handwerksbloggern wie Jörg Mosler, Maren Ulbrich, Frank Tischner oder Ludger Freese – und das Alles nur wenige Tage, nachdem HANDWERKSMACHER an den Start gegangen ist.
Deshalb sage ich Danke und werbe gleichzeitig für Eure weitere Unterstützung. Dazu habe ich ein Whitepaper zu den 4 Strategieempfehlungen zur Fachkräftesicherung in KMU erstellt.
Sichere Dir exklusiven Mehrwert
Alles, was Du tun musst, um dieses Dankeschön zu bekommen, ist Dich für meinen Newsletter zu registrieren. Klicke dazu einfach diesen Link, klicke auf das Bild oder trage Dich direkt rechts auf dieser Seite ein.
Klicke hier,
um Dich zu Registrieren und Dir
exklusiven Mehrwert
zu sichern!
In dem Whitepaper sind die Informationen aus meiner Blog-Serie zum Thema Strategien zur Fachkräftesicherung in kleinen und mittleren Unternehmen (Teil 1, Teil 2, Teil 3 – erscheint am 23.12.2018) nochmals kompakt zusammengefasst. Ergänzt wird das durch einige exklusive Tipps und eine übersichtliche Checkliste, die Dir dabei helfen, die Empfehlungen rasch umzusetzen.
Weiterempfehlung ausdrücklich erwünscht
Kennst Du andere Personen, die Personalverantwortung in einem kleinen oder mittleren Unternehmen tragen? Die auch für Ihr Unternehmen den Fachkräftemangel als eine der größten Herausforderungen identifiziert haben? Und die sich auch nicht sicher sind, wie Sie das Thema Personal im betrieblichen Alltag so richtig angehen solltest?
Dann empfehle HANDWERKSMACHER gern weiter.
Mein Versprechen: Regelmäßig werde ich hier Erkenntnisse aus meiner täglichen Arbeit mit über 600 Handwerksbetrieben verarbeiten. Und mein Expertenwissen aus über 20 Jahr Mitwirkung in den Gremien und Organisationen des Handwerks präsentieren.
Für Dich bedeutet das: Wertvolle und pragmatische Tipps sowie Hintergrundinformationen und exklusiven Content rund um die Unternehmensführung in Familienunternehmen, das Management von Handwerksorganisationen und die Fachkräftesicherung im Handwerk.