In den letzten Wochen habe ich nicht nur die Internetseite www.handwerksmacher.de gelauncht.
Vielmehr ist Handwerksmacher auch auf anderen Social-Media-Kanälen aktiv geworden.
Du findest Handwerksmacher in folgenden Netzwerken:
- Facebook, wo ich regelmäßig über einen Alltag als Handwerksmacher poste.
- Tritt der Facebook-Gruppe von Handwerksmacher bei, um Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
- Instagram, wo ich insbesondere in den Storys täglich meine Handwerksmacher-Geschichten erzähle.
- Über meinen Newsletter, damit ihr rechtzeitig über neue Blog-Beiträge informiert werdet und Euch die Chance auf exklusiven Content sichert.
- Pinterest, wo ich an meiner Pinwand Ideen und Inspirationen rund um Handwerksmacher sammle.
Fragen an Euch
Auf welchen Plattformen sollte sich Eurer Meinung nach Handwerksmacher noch präsentieren?
Was haltet ihr von Twitter, XING, LinkedIn, Youtube? Muss ein Podcast sein? Oder ist weniger ggf. sogar mehr?
Und mit welcher Zielrichtung würdet ihr die einzelnen Kanäle bedienen?
Welchen Zeitaufwand würdet ihr für die einzelnen Plattformen einplanen, um dem Anspruch von Handwerksmacher gerecht zu werden?
Eure Antwort gern in den Kommentaren. Vielen Dank schon einmal für das Feedback.